Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Damen - Saison 2018/19 (Verbandsliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen VfL Wolfsburg (0:3) am 22.12.2018

In der weihnachtlichen Hochphase ging es für die 2. Damen der Gfl Hannover nach Wolfsburg, um dort ihr letztes Spiel des Jahres 2018 zu bestreiten. 3 weitere Punkte zum Jahresende wären ein tolles Weihnachtsgeschenk- so die Motivation und der Wunsch.

Wir starteten jedoch in den ersten Satz nicht so, als könnten wir uns diesen Wunsch erfüllen. Insbesondere die Aufschläge des Gegners bereiteten uns Schwierigkeiten, so dass wir den ersten Satz mit 15:25 an Wolfsburg abgaben. Nun hieß es, nochmal alle Kräfte sammeln.

Trotz eines besseren Spielverlaufes in den Sätzen 2 und 3 konnten wir diese leider nicht für uns gewinnen. Zur Winterpause verabschieden wir uns daher weiterhin vom 4. Platz der Tabelle und freuen uns schon auf die Rückrunde.

Frohes neues Jahr

Eure 2. Damen

(Laura)

zurück

weitere Spielberichte

zurück