Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Mixed-2 - Saison 2023/24 (A-Liga)

Mannschaftsfoto Mixed-2 - Saison 2023/24 (A-Liga)
Fotograf: Tom Figiel
Mannschaftsfoto Mixed-2 - Saison 2023/24 (A-Liga)

Zwei Jahre sind nun schon fast vergangen, als wir eine Spielgemeinschaft aus Spieler/innen der Gfl und der ehemaligen Lokomotive gebildet haben. Jeden Donnerstag wird seitdem gemeinsam geschwitzt und fleißig trainiert. Es hat sich über die Zeit aus zwei verschiedenen Mannschaften ein Team gebildet.

Nun blicken wir auf unsere erste gemeinsame Saison in der A Liga zurück, die wir mit dem Staffelsieg beenden konnten. Nachdem es kurz vor Saisonbeginn noch zu einem Trainerwechsel kam, steht uns nun ein engagiertes sowie erfahrenes Trainerteam mit Nadine Waterhoff und Thomas Hartmann zur Seite, welches uns immer motiviert und zu diesem Saisonergebnis verholfen hat. Über diesen Ausgang sind wir sehr stolz. Beim darauffolgenden Relegationsturnier hat es für den Aufstieg in die L-Liga leider dennoch nicht ganz gereicht und wir beendeten den Spieltag auf dem dritten Platz.

Auch abseits der Halle sitzen wir gerne zusammen im Biergarten, im Restaurant oder im Sommer auch auf den Beachanlagen des Vereins. Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison und auf all die herausfordernden Begegnungen!

weitere Informationen