Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Mixed-4 - Saison 2023/24 (L-Liga)

In der letzten Saison spielte unsere Mannschaft gemeinsam mit dem HVV als Spielgemeinschaft. Obwohl sich die Mannschaften erst zusammenraufen mussten, konnten wir uns mühelos einen guten 3. Platz in der Mitte der Tabelle der L-Liga sichern.

In dieser Saison 2023/24 ist das Ziel wieder die Tabellenspitze zu erklimmen!

Leider hatten wir zum Saisonende wieder ein paar Abgänge zu verzeichnen. Viele Grüße an Florian, Tobi, Kerstin, Iris und Ania!

In die Saison starten wir mit zwei erfahrenen Zuspielerinnen, einem Top Mann auf Diagonal, einem Beachchampion auf der Mitte, einer großartigen Außenangreiferin und einer flinken Außenangreiferin. Trainiert werden wir auf die Koslowski-Art von dem im GfL allseits bekannten Oma. Wir freuen uns darauf zusammen zu spielen, zu kämpfen und Spaß zu haben.

Wir sind ein paar echt nette offene Leute... Hast du Lust uns zu ergänzen?

Wir suchen noch Verstärkung! Besonders im weiblichen Bereich!

Vor allem Außen und Libera/o.

Unser Training findet neuerdings donnerstags um 19:30 Uhr in der KWRG-Halle im Zooviertel statt.

Kommt gerne zum Probetraining vorbei !

weitere Informationen