Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur

2. Damen - Saison 2018/19 (Verbandsliga) - Spielberichte

Heimspiel gegen SF Aligse II (2:3) und VT Südharz (3:0) am 24.11.2018

Im ersten Spiel gegen SF Aligse II haben wir die ersten Sätze verschlafen und beide mit jeweils 19 Punkten verloren. Der dritte Satz blieb bis zum Ende spannend und ging in die Verlängerung. Mit 28:26 Punkten konnten den Satz dank einer guten kämpferischen Leistung und den besseren Nerven schließlich für uns entscheiden. Danach lief es bei uns besser und wir konnten den vierten Satz von Anfang an dominieren. Zum Ende des Satzes passierte dann das Unglück: Laura hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden. Von hier aus noch einmal gute Besserung Laura. Trotz allem konnten wir den Satz noch für uns entscheiden. Leider reichte es im Tiebreak nicht mehr zu einem Sieg und wir konnten nur einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen.

Im zweiten Spiel gegen VT Südharz wollten wir mehr erreichen. Nach einem hohen Rückstand im ersten Satz konnten wir uns deutlich steigern und den Satz noch mit 27:25 gewinnen. Von da an waren wir richtig in Fahrt und konnten auch den zweiten und dritten Satz erfolgreich beenden. So blieben schließlich die drei Punkte am Maschsee. Hiermit möchten wir uns auch noch einmal bei den zahlreichen Fans für die lautstarke Unterstützung bedanken.

Eure zweite Damen

(Anne)

zurück

weitere Spielberichte

zurück