Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2023/24 (Regionalliga)

Mannschaftsfoto 1. Herren - Saison 2023/24 (Regionalliga)
Mannschaftsfoto Saison 2022/23

Durch einen starken Schlussspurt konnten wir uns in der letzten Saison den 4. Platz sichern. Zu Beginn der diesjährigen Vorbereitung mussten wir leider mit Tilman und Jen zwei Stammkräfte verabschieden. Außerdem legen Fridtjof und Kolja eine Pause ein.

Doch wir dürfen auch neue Gesichter bei uns begrüßen. Mit Bene und Henrik konnten wir Verstärkungen für den Außenangriff für uns gewinnen. Für den Mittelblock und das Zuspiel haben wir mit Lars und Fabio zwei weitere vielversprechende Neuzugänge eintüten können.

Die Regionalliga ist auch dieses Jahr wieder gespickt mit spannenden Duellen und Derbys. So könnt ihr euch zum Beispiel auf Spiele gegen Vallstedt, Ammerland und Göttingen freuen.

Wir sind heiß auf die neue Saison und freuen uns auf geile Spiele vor ausverkaufter Halle!

weitere Informationen