Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

2. Damen - Saison 2023/24 (Landesliga)

Mannschaftsfoto 2. Damen - Saison 2023/24 (Landesliga)
Fotograf: Tom Figiel

Der Abstieg in die Landesliga war natürlich erstmal nicht die positivste Erfahrung allerdings waren sich Team und Trainer schon vor Ende der letzten Saison einig, dass man das nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Der Plan, direkt wieder aufzusteigen, stand schnell fest und so begannen wir schon im Mai mit dem Einstieg in die Saisonvorbereitung. Es wurde an Technik und Taktik, aber auch an Kraft und Ausdauer gearbeitet. An vielen Abenden krochen wir müde aus der Halle.

Die gemeinsame Zeit außerhalb der Halle kam aber auch nicht zu kurz, sei es bei den GfL Games, auf dem Maschseefest oder beim gemeinsamen Batiken am Wochenende.

Hoffentlich finden sich noch ein paar Möglichkeiten für Trainingsspiele und dann geht es auch schon sehr bald wieder los in die Saison.

Wir freuen uns sehr, Marie, Verena, Lena und Lisa als neuen Teil der 2. Damen begrüßen zu dürfen.

Auf geht´s mit einem kräftigen Kartoffel - Pommes!

weitere Informationen