Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

4. Herren - Saison 2019/20 (Landesliga) - Spielberichte

Schwacher Heimspieltag – Heimspiel gegen SF Aligse II (0:3) und SG Lachendorf/Eschede II (1:3) am 08.02.2020

Mit sehr geringer Besetzung gab es an diesem Wochenende leider keine Punkte für uns, bereits von Spielbeginn haben wir die Gegner aus Aligse das Spiel machen lassen und grundsätzlich wenig Druck und Souveränität gezeigt.

Zwischenzeitlich sind wir immer Mal wieder auf ein paar Punkte ran gekommen, jedoch hat es nie gereicht um die Führung deutlich zu übernehmen. Unteranderem lag es auch an der fehlenden Stimmung und Motivation.

Das zweite Spiel begann ähnlich, die Jungs aus Aligse haben von Anfang an das Spiel übernommen und wir konnten uns nicht mit den wenigen guten Aktionen belohnen, um nachhaltig viele Punkte zu machen.

Den vierten Satz konnten wir zwar für uns entscheiden, jedoch hat es im fünften Satz dann ganz knapp nicht mehr gereicht.

Das einzig gute an dem Spieltag war der knappe und hart umkämpfte Sieg der 1. Herren gegen Hildesheim direkt im Anschluss.

(Jakob)

zurück

weitere Spielberichte

zurück