Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

3. Damen - Saison 2016/17 (Oberliga) - Spielberichte

Heimspiel gegen VT Südharz (2:3) und MTV Gifhorn (3:0) am 25.03.2017

Spiel gegen den Südharz (nicht erwähnenswert) und Finalsieg gegen Gifhorn mit einem 3:0 (25:13,25:15,25:18)

Oberliga, Oberliga, hey, hey!!!

Am vergangenen Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein für uns in den finalen Endheimspieltag. 3 Punkte galt es zu holen, um den Klassenerhalt ohne Relegation in der Oberliga zu sichern. Kein Problem für uns und unsere starken Nerven – schließlich wussten wir von vornherein: Wir spielen keine Relegation!

Mit zahlreichen gut gelaunten Zuschauern und dem weltbesten DJ-Duo Ani & Thomas starteten wir das erste Spiel gegen die Mädels aus dem Südharz. Um die Stimmung und Spannung ganz hoch zu halten, ergatterten wir hier den ersten Punkt mit einem 2:3.

Nun musste ein Sieg her – egal wie! Nach einer kräftigen Ansage in der Umkleidekabine, traten wir mit einer entschlossenen 6 aufs Feld um den Gifhornerinnen ordentlich eins auf die Nuss zu geben. Johnny Däpp stärkte uns den Rücken und mit ein paar Tsunamis schwang dann auch der Hammer immer härter. Mit einem deutlichen 3:0 verabschiedeten wir uns somit an diesem Tag von der für uns erfolgreichen Saison 16/17 und freuen uns nun auf unsere wohl verdiente Pause bis es im September dann wieder heißt:

Aha! Die „alten Hobby“-Damen zeigen mal wieder allen wo der Hammer hängt!

Ich für meinen Teil freue mich schon jetzt darauf …

Eure Ani

zurück

weitere Spielberichte

zurück