Volleyball in Hannover
Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo pelo IT Logo PhysioRevital

2. Herren - Saison 2023/24 (Oberliga)

Mannschaftsfoto 2. Herren - Saison 2023/24 (Oberliga)
Fotograf: Tom Figiel

Nach einem holprigen Start in die letzte Saison konnten wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Aufstieg in die Oberliga feiern. Die letzte Saison hat uns unter der engagierten Leitung von Sina als Mannschaft sportlich vorangebracht und zusammenwachsen lassen. An die starken Mannschaftsleistungen der letzten Saison, gilt es anzuknüpfen.

Trotz einiger beruflicher Abgänge sind wir heiß auf die neue Saison und begrüßen an dieser Stelle alle Neuzugänge.

In der kommenden Saison treffen wir auf einige altbekannte Gegner und eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann.

Das vorrangige Ziel ist der Klassenerhalt. Da in der Saison Nuancen über Sieg und Niederlage entscheiden werden, können wir alles an Unterstützung gebrauchen, also kommt alle vorbei und peitscht uns nach vorne.

Nachdem wir in heimischer Halle die Verbandspokalvorrunde für uns entscheiden konnten, starten wir in die kommende Oberligasaison am 23.09. mit einem Auswärtsspiel in Giesen, die sich vermutlich für die Niederlage im Verbandspokal revanchieren wollen.

Auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024

#Springersaft

weitere Informationen