Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo EASYFITNESS HANNOVER-SÜD Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo EASYFITNESS HANNOVER-SÜD

2. Herren - Saison 2013/14 (Verbandsliga)

Mannschaftsfoto 2. Herren - Saison 2013/14 (Verbandsliga)

Und es begab sich zu der Zeit, als es mal wieder anstand die nächste Saison zu planen.
Mit welchem Trainer, (ach nein, der stand mit Inge ja schon fest) und mit welchen Spielern wir in die neue Saison gehen würden?
Also wurde ein großer Erlass bekanntgegeben, welche, die stark, erhaben und wagemutig genug sind, dieses Wagnis einzugehen, fünf Wochen lang sich einem gnadenlosen Auswahltraining hinzugeben um dann in dem erlesenen Kreis derer zugehören, die mit dem Trainer Inge in der neuen Spielklasse der VERBANDSLIGA zu bestehen.
Und viele hörten von diesem Erlass und kamen in die Arena am Maschsee in die Waldorfschule, um sich mit denen zu messen, die letztes Jahr schon mit Inge gekämpft und gefochten hatten.
Einige brachen schon nach wenigen Trainingseinheiten die Auswahl ab, weil sie der Anstrengung wohl nicht gewachsen waren, einige andere versuchten alles, doch es reichte "noch nicht" um diese Saison in den Kreis derer zu gehören, die sich verewigen wollen, in dem Kapitel, welches Verbandsliga heißt.

Nach fünf harten und kräftezehrenden Wochen hatte der Coach seine 15 Getreuen um sich formiert um das große Abenteuer anzugehen.

Diese 15 Getreuen sind:
Siggi, der erfahrene;
Eule, der Mann mit den silbernen Fingern;
Tischi, der Mann der aus dem Osten kam;
Berto, der Große;
Moritz, der Planer;
Elle, der Schnelle;
Lars, der Ruhige;
Robert, der Mann des Geldes;
Bene, der Heiler;
Peter, der Schwarze;
Jonny, der Springer;
Niklas, der Allrounder;
Leif, der Betörer;
Jan, der Mutige
& Johann, der Geselle.

Und so versuche ich nun mit diesen meinen Männern in und um Hannover Schrecken und Ehrfurcht zu verbreiten, so das am Ende dieser Saison ein Platz in der Champions League zu verbuchen ist.

Coach Inge

weitere Informationen