">
Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur

1. Herren - Saison 2019/20 (Regionalliga) - Spielberichte

3:0 Siegesserie hält an! – Heimspiel gegen Vallstedt Vechelde Vikings (3:0) am 28.09.2019

Spieltagsfoto 1. Herren - Saison 2019/20 (Regionalliga)

Auch das dritte Saisonspiel konnten wir mit 3:0 gegen die Vechelde Vallstedt Vikings für uns entscheiden. Im ersten Satz haben wir mit einer starken Leistung im Aufschlag die Gäste immer wieder unter Druck setzen und den Satz mit 25:17 für uns entscheiden können. Nach einem ausgeglichen Start in den zweiten Satz konnten wir uns mit 13:10 etwas absetzen und sind trotz einiger zweifelhafter Entscheidungen des 1. Schiedsrichters mit einem verdienten 2:0 in Führung gegangen.

Der dritte Satz war geprägt von mehreren kleinen Läufen für beide Mannschaften. Vallstedt startete besser und ging mit 6:11 in Führung, doch wir kämpften uns wieder ran und konnten mit 15:15 ausgleichen. Die Gäste aber ließen sich davon nicht beeindrucken und zogen wiederum mit 16:21 davon. Nach einer Auszeit unseres Coaches konnten wir 5 Punkte in Folge erzielen und uns daraufhin den ersten Matchball erarbeiten. Nach einem spannenden Hin und Her haben wir den Sack schließlich mit einem 30:28 zugemacht und grüßen somit weiterhin von der Tabellenspitze!

Nun geht es in die dreiwöchige Spielpause, in der wir weiterhin intensiv arbeiten werden um unseren Lauf fortzuführen.

Vormerken solltet ihr euch schon mal den 2.11., denn es steht das Derby gegen die Bundesligavertretung der TSV Giesen Grizzlys an!

zurück

weitere Spielberichte

zurück