Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2019/20 (Regionalliga) - Spielberichte

Heimspiel gegen TSV Buxtehude-Altkloster (3:0) am 21.09.2019

Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg konnten wir die Saison auch in heimischer Halle erfolgreich beginnen. Im ersten Satz waren gute Aufschläge und eine gute Annahme ausschlaggebend für den 25:13 Satzerfolg.

Zu Beginn des zweiten Satzes konnten wir die Konzentration leider nicht so hoch halten und dadurch kam Buxtehude etwas besser ins Spiel. Ab der Mitte des Satzes profitierten wir abermals von einer guten Aufschlagserie, die uns zum 25:17 Erfolg brachte.

Damit war der Wille der Buxtehuder gebrochen und wir konnten den Sack mit 25:14 zu machen.

Den Schwung aus den ersten zwei Siegen wollen wir mitnehmen und auch das dritte Spiel in Folge gewinnen, bevor es in eine kleine Pause geht.

Eure 1. Herren

zurück

weitere Spielberichte

zurück