Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur

1. Herren - Saison 2017/18 (Regionalliga) - Spielberichte

Auch im 6. Heimspiel ungeschlagen!!! – Heimspiel gegen Oldenburger TB (3:0) am 20.01.2018

Nach einem 3:0 Sieg gegen den Oldenburger TB geht die Siegesserie weiter.

Im ersten Satz sah es aber erst alles andere als nach einem weiteren Sieg aus. Die Gäste führten bis zum Ende des Satzes das Spiel an. Mit einer kämpferischen Leistung holten wir den Rückstand ein und konnten den Satz mit 28:26 Punkten für uns entscheiden.

Mit dem Schwung aus dem 1. Satz konnten wir dann auch den 2. Satz mit 25:22 Punkten für uns entscheiden.

Der 3. und letzte Satz fing mit einer sensationellen Blockserie an, so das die Oldenburger keine Chance mehr hatten ihren Angriff durch zu bekommen und somit keine Gefahr mehr für uns waren. Mit 25:13 Punkten war der Sieg perfekt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern die uns Samstag lautstark unterstützt haben und würden uns freuen wenn Ihr beim nächsten Heimspiel (03.02.18) wieder zahlreich dabei seit und uns gegen den Tabellenführer VFL Lintorf anfeuert.

(Andreas)

zurück

weitere Spielberichte

zurück