Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

5. Herren - Saison 2017/18 (Bezirksliga) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen TSV Giesen GRIZZLYS V (3:0) am 30.09.2017

Aufgrund unseres frühen Saisonstarts fuhren wir am Samstag schon zu unserem vierten Saisonspiel. Es ging nach Rethen zu den Grizzlys VI. Nachdem wir letzte Saison schon beide Spiele gegen diese Mannschaft klar gewonnen hatten, war das eindeutige Ziel, dies zu wiederholen.

So gingen wir sehr konzentriert in den ersten Satz, den wir folglich mit 25:10 für uns entscheiden konnten. Mit guter Stimmung von der Bank und weiterhin hoher Konzentration ging auch der zweite Satz mit gleichem Punktestand an uns. Aufgrund einiger Experimente ging es im dritten Satz etwas knapper zu: 25:21. Damit war das 3:0 beschlossen: vierter Sieg im vierten Spiel= Tabellenführung.

Großen Dank an alle mitgereisten Zuschauer für die lautstarke Unterstützung.

Weiter geht es erst am 5. November, wenn die SG Letter 05 und der VfL Grasdorf bei uns zu Gast sind.

(Ole)

zurück

weitere Spielberichte

zurück