Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

5. Damen - Saison 2019/20 (Bezirksklasse) - Spielberichte

Auswärtsspiel gegen Lehrter SV (3:0) am 18.01.2020

Auswärtsspiel gegen Lehrter SV

Am Samstag, den 18.01. waren wir in Lehrte zu Gast.

Gut gelaunt und voller Motivation starteten wir in den 1. Satz. Schon nach kurzer Zeit gingen wir deutlich in Führung und konnten den Satz mit 12:25 für uns entscheiden. Auch in den Folgesätzen gelang es dem Lehrter SV nicht aufzuholen. Der 2. Satz endete mit 11:25 und der 3. Satz mit 12:25.

Wir haben uns gut präsentiert. Kritisch war die sehr niedrige Halle, doch auch das hatten wir schnell im Griff. Während des Spiels wurden vor allem Angriffe aus der Zone trainiert.

Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung am Sa., den 08.02. in Aligse.

(Alexa)

zurück

weitere Spielberichte

zurück