">
Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur

4. Damen - Saison 2020/21 (Bezirksliga)

Mannschaftsfoto 4. Damen - Saison 2020/21 (Bezirksliga)
Mannschaftsfoto der Saison 2019/20
(Fotografin: Juliane Häckermann)

Nachdem wir durch das wieder stattfindende Training ein Stückchen Normalität zurückbekommen hatten, konnte die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Bezirksliga fortgeführt werden.

In der vergangene Saison blieben wir zwar ungeschlagen, aber wir wollen uns auf unserem direkten Wiederaufstieg nicht ausruhen. :) Unser Ziel in der kommenden Saison: möglichst weit oben mitspielen und vielleicht sogar in die Landesliga durchmarschieren. Allerdings scheiden leider einige unserer Mädels krankheitsbedingt aus, wieder andere werden außerhalb studieren oder ins Ausland gehen, um dort eine Schule zu besuchen. (Wir wünschen euch auf diesem Wege viel Erfolg und Spaß!)

Für uns heißt das:
eine neue Mannschaftsformation, die sich trotz der Corona-Pandemie aufeinander einspielen muss. Die größte Aufgabe besteht zur Zeit darin, als Mannschaft zusammen zuwachsen. Dieses wurde aber bereits beim Trainingslager im August in Angriff genommen. Gemeinsam ließen wir den Samstag an den schönen Ricklinger Kiesteichen ausklingen. Das Wochenende wurde zusammen mit der 6. Damen gestaltet, zu welcher wir eine besondere Beziehung pflegen. Aufgrund unseres kleinen Kaders bauen wir vor allem auf die Unterstützung der Jugenspielerinnen der 6.Damen.

Zudem sind wir offen für Verstärkung auf allen Positionen. Bestenfalls bringst du schon Erfahrungen in der Bezirksliga oder sogar in der Landesliga und natürlich Kampfgeist mit!

Dich erwartet eine dynamische Gruppe von 15-25-jährigen Mädels, die sich auf dich freuen und hochmotiviert der nächsten Saison in der Bezirksliga entgegenblicken! :)

weitere Informationen