Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

4. Damen - Saison 2019/20 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 4. Damen - Saison 2019/20 (Bezirksklasse)
Fotografin: Juliane Häckermann
1 2 3

Die Mischung macht´s!

Nach der vergangenen – eher frustrierenden – Saison hat sich unsere Mannschaft neu formiert: Einige (langjährige) Spielerinnen haben die Mannschaft verlassen, um für Volleyballnachwuchs zu sorgen oder um die Welt zu bereisen – wir wünschen euch alles Gute und würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt!

Dafür sind nun viele neue Mädels zu uns gestoßen, von denen uns einige bereits in der letzten Saison als Jugendspielerinnen aus der 8. Damen unterstützt haben, andere haben in Hannover ihr Studium begonnen und kamen auf ihrer Suche nach einer coolen Mannschaft natürlich nicht an uns vorbei! So entstand ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich natürlich zunächst finden und aufeinander einstimmen und -spielen musste. Aber bei Aktionen wie einem gemeinsamen Grillabend oder dem Vorbereitungsturnier in Vechelde ist uns das gut gelungen und so wollen wir zusammen in dieser Saison mit viel Freude und Elan die Hallen unsicher machen!

Der Mix aus Erfahrung und jungem Blut soll nun die kommende Saison in der Bezirksklasse perfekt machen. Kommt vorbei und schaut euch das Spektakel an! Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns lautstark anfeuert und unterstützt.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommende Saison mit packenden Spieltagen!

Eure 4. Damen

weitere Informationen