Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Mixed-2 - Saison 2018/19 (L-Liga)

Mannschaftsfoto Mixed-2 - Saison 2018/19 (L-Liga)
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Jan, Tom, Harry, Marcus, Christoph, Volker
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Manuela, Ruth, Katharina, Linda
Es fehlt: Moritz

Aufstieg! Aufstieg!

Endlich haben wir es geschafft – den Aufstieg von der A-Liga in die L-Liga. In zwei spannenden Relegationsspielen haben wir mit guter Leistung und höchster Motivation den SV SW Garbsen I und Hann. VV II besiegt und uns so einen Platz in der L-Liga gesichert.

Nun steht uns eine herausfordernde Saison bevor, nachdem wir uns die letzten zwei Saisons mit einem konstanten Team eingespielt und die vergangene Saison ungeschlagen (7 Siege / 3 Unentschieden) bestritten haben.

Einen herzlichen Dank auch an unsere Trainingsgäste, die weiterhin gerne willkommen sind, damit wir mit guter Trainingsbeteiligung Mannschaftsaufstellungen & Spielsituationen trainieren können.

Wir sind eine muntere, bunt gemischte Truppe im Alter von 30 bis Mitte 60. Wir trainieren mittwochs mit viel Spaß, einem gesunden Ehrgeiz und sitzen auch gerne noch nach dem Training oder den Spielen in geselliger Runde zusammen. Spaß und Erfolg gehen bei uns Hand in Hand.

Da sich eine unser zwei Stellerinnen für die kommende Saison auf familiären Nachwuchs konzentriert und uns daher nur als treuer Fan zur Verfügung steht, hoffen wir auf stellbegabte, weibliche Neuzugänge, um unsere Stellerin Ruth und das gesamte Team auf dem Feld zu unterstützen.

Wenn DU also Lust & Zeit hast, schau gerne mal mittwochs um 20:00 Uhr in der Halle vorbei!

weitere Informationen