Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

4. Herren - Saison 2019/20 (Landesliga)

Mannschaftsfoto 4. Herren - Saison 2019/20 (Landesliga)
Fotografin: Juliane Häckermann
1 2 3

Hallo Landesliga!

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit nur einem verlorenen Spiel geht es jetzt weiter. Nun erwarten uns neue und für uns unbekannte Gegner, die es uns wohl nicht allzu einfach machen werden.

Für uns, als eingespieltes Team, heißt das: klar kommunizieren, Bereitschaft zeigen und den Siegeswillen beibehalten. Dabei unterstützen uns dieses Jahr ein paar Spieler von den 5. Herren, welche sich unter Beweis stellen wollen.

Außer ein paar Rollenverteilungen innerhalb der Mannschaft bleibt soweit alles beim Alten: dieselben Spieler, dasselbe Trainerteam. Grüße an Mo und Christoph!

Wir streben natürlich einen erneuten Aufstieg an, aber geben uns auch mit einer guten Platzierung in der Liga zufrieden.

Bis dahin – So Saucy!

weitere Informationen