Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

7. Damen - Saison 2023/24 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 7. Damen - Saison 2023/24 (Bezirksklasse)
Fotograf: Tom Figiel

Wir, die Mädels der GFL 7, sind eine Frauenmannschaft im Alter zwischen Anfang 20 bis Anfang 30. Bei uns steht Spaß am Spiel, Freude am Training und Ehrgeiz im Wettkampf im Fokus! Zusammenhalt und Teambuilding gehören für uns nicht nur aufs Feld. Auch Abseits der Halle verbringen wir als Mannschaft gern Zeit zusammen, ob bei unseren regelmäßigen Mannschaftsabenden oder viele anderen Aktionen.

Wir blicken auf eine spaßige Saison 22/23 in der Bezirksklasse zurück und freuen uns über die Spielerfahrungen und Fortschritte, die wir machen konnten. Wir haben die Saison als 4. von sechs Mannschaften beendet. Unser Ziel für die nächste Saison ist unter den Top 3 zu landen.

Da einige der Stammspielerinnen in höhere Mannschaften aufsteigen, müssen wir uns in der kommenden Saison neu strukturieren. Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass vor allem unsere motivierten Neuen nun die Chance bekommen, sich in der kommenden Saison zu beweisen und ihr Können zu entfalten.

Wir freuen uns darauf, in der Saison 23/24 in neuer Formation auf dem Feld zu stehen. So können wir Spielerfahrungen sammeln und unser Teamgefühl weiterentwickeln und stärken.

Auf eine erfolgreiche und spaßige Saison 2023/2024!

Die GfL 7 Damen

weitere Informationen