Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

5. Damen - Saison 2019/20 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 5. Damen - Saison 2019/20 (Bezirksklasse)
Fotografin: Juliane Häckermann
1 2 3

In der letzten Saison konnten wir mit großer Freude die Saison mit unserem Klassenerhalt in der Bezirksklasse abschließen.

Wir freuen uns auf die Teilnahme am Spielbetrieb in der Bezirksklasse und gehen voller Motivation und gestärktem Teamgeist in die neue Saison.

Unsere 5. Damen ist eine gemischte Mädelstruppe zwischen 20 und 30, die auch in ihrer Freizeit gerne zu gemeinsamen Aktivitäten zusammen kommt.

Das besondere an uns:

Wir pflegen zu der 7. Damen ein besonderes Verhältnis, da wir vor nicht allzu langer Zeit noch eine große Mannschaft waren. Nicht nur in einzelnen Trainingseinheiten bilden wir eine starke Gruppe, sondern auch in der Freitzeit treffen wir uns gerne und häufig in großer Runde.

weitere Informationen