Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Damen - Saison 2022/23 (Oberliga)

Mannschaftsfoto 1. Damen - Saison 2022/23 (Oberliga)
1 2 3

Zu Beginn der Saison wurde unser Team mit neuen Spielerinnen (unter anderem aus Bayern und Lübeck) und mit den Mädels aus Langenhagen verstärkt. Über die Saison hinweg sind wir spielerisch, aber vor allem auch außerhalb des Spielfeldes stark zusammengewachsen. Die Liga konnten wir mit einem souveränen 4. Platz beenden.

Nach einer intensiven Saison gönnen wir uns eine wohlverdiente Pause und starten ab Mai wieder mit kleinen und individuellen Trainingseinheiten. In der Zwischenzeit halten wir uns mit Spaßturnieren und im Sand fit.

Verabschiedungen: Wir müssen uns diese Saison leider von zwei Herzensspielerinnen verabschieden. Zum Einen verlässt und unsere Mutti Daga, die mit ihrer Familie wieder zurück in ihre Heimat ziehen wird. Zum Anderen verlässt uns aber auch unser Jungspund Paula, die für ihr Studium Hannover verlassen wird. Wir wünschen Euch auf Eurem Weg alles Gute! Wir werden Euch vermissen! Ebenfalls verabschieden wir Axel unseren Co-Trainer, der uns kommende Saison nicht mehr an der Seitenlinie unterstützen kann. Wir danken dir für die Saison!

Verstärkungen: In der nächsten Saison wird uns Marie aus der 2. Damen verstärken. Außerdem konnten wir Tara als neue Zuspielerin aus den Niederladen für uns gewinnen. Willkommen in unserem Team! Als neuen Co-Trainer dürfen wir Mattheo - Trainer der 3. Damen - in unserem Team begrüßen. Nach einer erfolgreichen Saison als Trainer der 3. Damen, kommt mit ihm neuer, frischer Wind in unsere Reihen.

Ohne Trainer ist ein Team nicht komplett - wir bedanken uns bei unserem Headcoach Sascha, der uns die nächste Saison weiterhin begleiten wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Euch! Auf das uns die Saison 23/24 viele Ramba-Zambas und noch mehr Mai-Tais bescheren wird!

(Verena)

weitere Informationen