Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

1. Herren - Saison 2022/23 (Regionalliga)

Mannschaftsfoto 1. Herren - Saison 2022/23 (Regionalliga)
1 2

Endlich wieder volles Haus am Maschsee!

In einer turbulenten letzten Saison haben wir die Vorrunde auf einem souveränen ersten Platz und die Aufstiegsrunde auf einem guten fünften Platz abgeschlossen.

Wir konnten unseren Kader aus dem letzten Jahr zusammenhalten und ihn sogar noch mit drei frischen Neuzugängen erweitern.
Mit Lukas, der aus Burgdorf zu uns kommt, verstärken wir unsere Außenangreiferposition
Mit den beiden GfL-Eigengewächsen Ole und Pit haben wir Verstärkung für die Mitte und den Diagonalangriff hinzugewonnen.

Nachdem es im letzten Jahr aufgrund von Corona eine zweigleisige Regionalliga gab, treffen wir nun wieder auf alle Mannschaften.
Unter anderem können wir uns nach einigen Jahren wieder auf ein Stadtderby gegen die Jungs vom TKH freuen, sowie auf weitere spannende Spiele gegen Braunschweig, Hildesheim oder Vallstedt.

Wir hoffen, dass wir nun endlich wieder eine Saison vor Zuschauern bestreiten dürfen und freuen uns auf euch und eine volle Halle!

weitere Informationen