Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Jugend - Berichte

GfL Jugend verteidigt den 1. Platz - Regionsmeisterschaften 2023 (09.12.2023)

Bei den Regionsmeisterschaften 2023 wurde die GfL wieder bester Verein in der Region Hannover/Celle.

In den 12 Altersklassen der Meisterschaften erreichten unsere Jugendmannschaften 13 mal Plätze auf dem Treppchen: Die weibliche U12, U13, U18 und U20 sowie die männliche U16, U18 und U20 wurden Meister. Die U16 und U14 der Mädchen als auch die U14 der Jungen belegten 2. Plätze. Last not least erreichte U13 der Jungen den 3. Platz ebenfalls das Treppchen.

Hinzu kommen noch die beiden 2. Plätze der 2. Mannschaft der weiblichen U13 und U18, was die gute Jugendarbeit der GfL unterstreicht.

Alle 13 Mannschaften werden im Januar/Februar an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen und haben sich als Ziel gesetzt viele 1. Bis 3. Plätze zu belegen, um sich damit für die Nordwestdeutschen Meisterschaften im Frühjahr zu qualifizieren.

(Oma)

zurück

weitere Berichte

2024

2023

2022 und älter

zurück