Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover

Mixed-5 - Saison 2016/17 (B-Liga)

Zur Saison 2015/2016 stand nach dem Aufstieg im Frühjahr 2015 ganz unter dem großen Ziel sportlicher Klassenerhalt. Und diesen haben wir auch relativ souverän am vorletzten Spieltag gesichert. Wir haben es im ganzen Saisonverlauf geschafft uns stetig zu steigern, die Mannschaften hinter uns zu besiegen und gegen die Teams der vorderen Plätze gut mitzuhalten und den ein oder anderen Satz für uns zu entscheiden. Zwar konnten wir gegen die besten Mannschaften kein Spiel gewinnen, haben jedoch gezeigt das wir auf einem guten Weg sind. Das Ziel in der kommende Saison bleibt das gleiche wie in der Vorsaison: Möglichst frühzeitig den Klassenerhalt perfekt machen!

Im Damenbereich hatten wir aus beruflichen und privaten Gründen einige Abgänge zu verzeichnen. Wir hoffen diese mit unseren neuen Mitspielerinnen adäquat zu ersetzen und freuen uns auf die kommende Saison!

Eure Mixed V

weitere Informationen