Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo partner & partner architektur

Mixed-3 - Saison 2021/22 (D-Liga)

Mannschaftsfoto Mixed-3 - Saison 2021/22 (D-Liga)

Im Spätsommer 2020 formte sich die Mannschaft der Mixed III komplett neu und ist durchweg mit nahezu allen Altersklassen vertreten. Wir sind eine lustige und sehr aufgeschlossene Truppe, die Spaß am Volleyball und gemeinsamen Unternehmungen hat. Im Oktober 2020 ging es erstmals auf Mannschaftsfahrt von Freitags bis Sonntags ins Trainingslager im Harz. Dort standen vor allem das Erlernen von Grundtechniken, sowie Ausdauer- und Spieltaktiken auf dem Trainingsplan. Über den sportlichen Faktor hinaus bot uns das Trainingslager auch zahlreiche Möglichkeiten uns untereinander näher kennenzulernen und auszutauschen.

Das Trainingslager steht auch 2021 wieder auf unserer to-do-Liste und findet im Oktober statt. Des weiteren planen wir, sofern möglich zahlreiche andere Aktivitäten auch außerhalb der Halle.

Im Herbst 2021 wollen wir das erste Mal in der Regionsliga Hobby Mixed-D (unterste Hobbyspielklasse) antreten und unsere Fortschritte aufs Feld bringen.

Unser Fokus liegt auf Spaß am Volleyball und ein angenehmes Mannschaftsklima. Unsere Trainer Stefan und Timo sind jederzeit engagiert bei der Sache und sorgen für abwechslungsreiches und vielfältiges Training mit jeder Menge Unterhaltung.

Hast auch du Spaß am Volleyballsport und könntest dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden und uns zu unterstützen? Dann melde dich doch einfach und komm gern mal zum Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf dich!

weitere Informationen