Volleyball in Hannover
Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo Brandes & Diesing OHG Logo John + Bamberg GmbH & Co. KG Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo LaserSports Hannover

2. Herren - Saison 2016/17 (Verbandsliga)

Mannschaftsfoto 2. Herren - Saison 2016/17 (Verbandsliga)
1 2 3

Neuformierung der 2. Herren soll Spielwitz und Spaß zurück bringen

Die 2. Herren spielen in der Saison 2016/2017 in der Verbandsliga. Seit Mitte Juni standen Probetrainings auf dem Programm, um neue Spieler für uns gewinnen zu können. Nachdem wir Johann in die 1. Herren abgegeben haben (viel Erfolg da oben :) ) und bei mehreren Spielern in der nächsten Spielzeit unklar ist, wie viel Zeit sie aufwenden können, konnten wir 6(!) neue Spieler für unser Team gewinnen. Wir hoffen damit einen guten Grundstein für das Team gelegt zu haben.

Seit Mitte Juli befinden wir uns nun in der Vorbereitungsphase, um als Team zu wachsen. Das Ruder hierbei wird das Team selbst führen. Angeführt von Kapitän Timm Euler wird man sich untereinander unterstützen und im Training hart arbeiten, um eine Einheit zu bilden. Ziel des Teams sind erst mal der geschlossene Zusammenhalt und bei so vielen Neuzugängen das Zusammenspiel zu stärken. Beginnen tun wir damit im August beim OTB Cup in Oldenburg und eine Woche später beim NWVV Pokal in Rodenberg.

Wir freuen uns auf Euch bei unseren Heimspieltagen und hoffen auf zahlreiche Unterstützungen!

Bis dahin heißt es erstmal „Springer Saft!“

Eure 2.Herren

Mission Wiederaufstieg - Trainer gesucht

Wir sind die zweite Herrenmannschaft der GfL Hannover und möchten, nach einer verunglückten Saison mit Abstieg in die Verbandsliga, die Mission Wiederaufstieg in die Oberliga angehen.

Für dieses Ziel suchen wir Deine engagierte Unterstützung.

Unser sympathisches Team besteht aus Spielern im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30. Zur nächsten Spielzeit werden zusätzlich junge, motivierte Spieler aus dem Jugendbereich unseren Kader bereichern.

Wenn Du Dein Volleyball Know-How für unsere Mission einbringen möchtest, sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

weitere Informationen