Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

Mixed-5 - Saison 2017/18 (B-Liga)

Die Saison 2016/2017 stand für die Mixed V ganz unter dem Ziel: mal schauen was uns erwartet. Wir konnten die Hinserie fast ohne Niederlagen gestalten und befanden uns im Tabellenmittelfeld mit Chancen nach oben und unten. Unnötige Einbrüche gegen schlechter positionierte Teams wechselten sich mit großartigen spielerischen und kämpferischen Leistungen gegen die Topteams, sodass am Saisonende mit einer Ausgeglichenen Spielbilanz der verdiente 3. Tabellenplatz erreicht und die Aufstiegsrelegation nur knapp verpasst wurde. Im Vergleich zu den Vorjahren waren wir in der Lage kritische Phasen mit wenigen Ausnahmen gut zu meistern, die Freude am Spiel erhalten und uns in jedes Spiel nahezu ausgeglichen Gestalten.

Über den Sommer haben wir viel gebeacht und jeder spürt die Vorfreude auf die kommende Saison. Wir waren auch in der Lage unsere Abgänge mit gleichwertigen Mitspielenden ergänzen und freuen uns nun auf die kommende Spielzeit mit vielen spannenden Spielen.

weitere Informationen