Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

4. Herren - Saison 2016/17 (Landesliga)

Mannschaftsfoto 4. Herren - Saison 2016/17 (Landesliga)
1 2 3

Neuer Name – Neue Ziele

Nach einem sagenumwobenen Relegationsspiel am Ende der Saison konnten wir den Landesligaplatz sichern und starten dieses Jahr als vierte Herren in der Landesliga 4.

Doch kaum war die Saison vorbei, mussten wir uns auf die Ersatzsuche für die Abgänge von Trainer Timm und Libero-Universal Torben machen.

Doch auch dieses Problem werden wir meistern: Neue Spieler konnten wir schnell finden und als Interimstrainerin durften wir das gnadenlose, aber effektive Training von Tine an Leib und Leben erfahren.

Mit dieser intensiven Saisonvorbereitung bestreiten wir unseren Beachcup sowie den Pokal und sind bestens auf die neue Saison vorbereitet!

Vorerst in Eigenregie werden wir die Regions- /Stadtstaffel in Angriff nehmen (wo wir zum Glück nicht mehr soweit fahren müssen) und uns nach oben durchkämpfen!

In diesem Sinne:

Hier regiert die GfL!

Eure 4. Herren

P.S.: Wenn Du eine ambitionierte Herrenmannschaft (20-40) trainieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als unseren neuen Trainer/in! Meld dich einfach bei uns und überzeug Dich selbst von uns ;-)

weitere Informationen