Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

3. Herren - Saison 2016/17 (Verbandsliga)

Mannschaftsfoto 3. Herren - Saison 2016/17 (Verbandsliga)
1 2 3 4

Da Weitermachen, wo es aufgehört hat

In der letzten Saison sicherten wir uns mit einem starken Finish den Aufstieg und damit den Platz in der Verbandsliga für 2016/17. Unsere junge Truppe konnte schon immer mit einer sehr guten Stimmung und Teamchemie überzeugen, doch auch spielerisch ging es jede Saison bergauf. Diesen Trend haben wir unter der Leitung der beiden Trainer Frank Gosse`und Christian Franz vor fortzusetzen.

Seit Juli befinden wir uns nun in der Vorbereitung und jetzt in der Phase der ersten Vorbereitungsturniere. Mit Silas Guß hat uns im Sommer zwar ein Spieler verlassen hat, da wir aber mit Haljan Lugo und Tufan Gemici auf der Zuspielerposition stark besetzt sind, haben wir auch personell keine Probleme. Daher ist unser Ziel in der nächsten Verbandsligasaison direkt mit den besten Teams auf Augenhöhe zu liegen.

Wer also Lust hat im nächsten dreiviertel Jahr an den Wochenenden gut unterhalten zu werden und ordentlich anzufeuern ist herzlich zu den Spielen der dritten Herren eingeladen…

weitere Informationen