Volleyball in Hannover
Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design Logo pelo IT Logo PhysioRevital Logo Neue Presse Logo Volleyballdirekt Logo Erima Logo Sponsor Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH Logo Sparkassen-Sportfonds Hannover Logo Bäckerei Borchers Logo Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung Logo SPORTFÜRSORGE GmbH Logo crimi.design

7. Damen - Saison 2015/16 (Bezirksklasse)

Mannschaftsfoto 7. Damen - Saison 2015/16 (Bezirksklasse)

Nachdem sich die 5. Damen letztes Jahr kurz vor der Saison aufgelöst hat, sind wir spontan in der Bezirksklasse für sie eingesprungen. Eigentlich wollten wir es erstmal langsam angehen lassen und unsere Fähigkeiten in der Kreisliga testen – schließlich spielten einige von uns erst seit kurzer Zeit Volleyball. Doch durch konsequentes Training und starken Teamgeist konnten wir uns in der Liga gut beweisen und beendeten die Saison auf dem 4. Platz.

Seitdem ist unser Team stark gewachsen, sodass wir in dieser Saison erneut sowohl in der Kreisliga als auch in der Bezirksklasse spielen – nur dieses Mal in klar getrennten Mannschaften.

Unser Trainer Sven stimmt das Training auf alle Spielerinnen ab und gestaltet es anspruchsvoll und zielführend. Denn das Ziel lautet ganz klar: Aufstieg.

Wir starten also hochmotiviert in die neue Saison, sind gespannt was die kommenden Monate bringen werden und freuen uns über jeden, der uns bei unseren Spielen unterstützt und anfeuert!

Deine 7. Damen

weitere Informationen